Kurzbeschreibung

zierliche bunte Nixe (29) bietet gegen TG sinnlich-erotische Massagen mit HE in lockerer, privater Atmosphäre

Beschreibung

zierliche bunte Nixe (29) bietet gegen TG sinnlich-erotische Massagen mit HE in lockerer, privater Atmosphäre

Vergiss für einen Moment den Alltag und lass dich verwöhnen. Ich bin 29, schlank und zierlich gebaut bei 1,62, 53 kg, Körbchengröße B und vielen Tattoos und Piercings und langem Haar das ständig die Farbe wechselt :)
Komme mich in meinem gemütlichen Zuhause besuchen wo wir uns wenn du magst bei lockerer Stimmung mit viel Charme und Witz etwas kennenlernen bevor wir uns näher kommen und ich dich zärtlich verwöhne.
Wünscht du dir eine entspannende Rücken und Nackenmassage um die Verspannungen des harten Arbeitsalltages loszuwerden?
Möchtest du eine sinnliche Ganzkörpermassage, von Kopf bis Fuß, wenn du möchtest mit Öl und auch Body to Body?
Diese und andere Massagewünsche möchte ich dir gerne erfüllen, sogar mit Handentspannung der schönsten Sorte als großes Finale ;) Dabei trage ich auch gerne ein sexy Outfit oder Dessous ganz nach deinem Geschmack oder bin selbst auch völlig unbekleidet. 

In besonderen Fällen bin ich auch offen für großzügige und sinnliche Angebote vom gepflegten Gentleman die über das Massageerlebnis hinausgehen sofern es sich mit meiner jeweiligen, privaten Lebenssituation vereinbaren lässt. Sollte ich frisch verliebt oder in einer Beziehung sein, werde ich die mit dem Mann an meiner Seite abgesprochenen Grenzen keinesfalls überschreiten! Ich bitte das uneingeschränkt zu respektieren. Wer trotzdem versucht mich zu überreden und glaubt meine moralischen Grenzen oder die Loyalität zu meinem Partner seien eine Frage des Geldes wird von mir sofort und dauerhaft disqualifiziert.

Du solltest wissen, dass ich zwar leidenschaftlich gerne massiere aber kein Profi bin und auch keine Ausbildung absolviert habe. Meine Massagen sind also als erotisches Abenteuer und nicht als medizinische Behandlung zu betrachten auch wenn ich gerne in mein Krankenschwester-Outfit schlüpfe wenn du es möchtest ;) 
Für ein Tg von 50 Euro kannst du mich in meiner Wohnung in Berlin-Neukölln besuchen kommen die genauso bunt ist wie ich und in der ich abgesehen von meinem kleinen Hund ganz allein wohne wodurch Privatsphäre und Diskretion absolut geboten sind. Hier verwöhne ich dich gerne eine halbe Stunde lang. 
Auf Anfrage sind natürlich auch andere Zeiten möglich. In diesem Fall meldest du dich am besten mit deinen Wünschen zu Ablauf, Dauer und deinem TG-Angebot.

Im Vorfeld können wir alles per Mail klären. 

Bitte schicke mir eine liebe Nachricht aus ganzen Sätzen und mit aussagekräftigem Inhalt wenn du eine Antwort von mir haben möchtest ;) Einzeiler werden in der Menge der Zuschriften leider oft übersehen ;) 


Wichtig: Meine Tabus sind keine Verhandlungssache und mein Seelenfrieden nicht käuflich!  Damit bleiben Dinge wie AV, ungeschützter Sex, Dirty Talk, Deepthroat, Rollenspiele, Ns usw. weiter tabu. Zärtliche, leidenschaftliche Erlebnisse geprägt von gegenseitigem Respekt sind hingegen sehr willkommen

Zusatzinformationen

Angebotene Dienstleistungen: Erotische Handlungen
Ich suche: Männer
Alter: 29
Figur: schlank
Haarfarbe: Blond
Größe: 162
Sprache: English, German
Kosten pro Stunde:
Kosten pro Nacht:

Orte

Neukölln
Berlin, Neukölln, 12045

Erotik Inserate für Poppen in Neukölln

Er sucht Sie, Sie sucht Ihn, Sie sucht Sie, Er sucht Ihn. Erotik - Kleinanzeigen von Escorts, Hobbyhuren, Callgirls, Callboys und private Adressen in Neukölln. Inserate für ein Sextreffen oder einfach kostenlos selber Inserieren. (Postleitzahlen Berlin: 10965 - 10967 - 12043 - 12045 - 12047 - 12049 - 12051 - 12053 - 12055 - 12057 - 12059 - 12099 - 12435)

Leute aus deiner Gegend

Neueste Anzeigen

Dating Empfehlung !

 

Wir haben festgestellt, dass Du einen Werbeblocker verwendest, bitte deaktiviere deinen Adblocker und klicke auf "Refresh" um diese Seite vollständig zu nutzen.