Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Erfahrungen & Berichte
  • Seite:
  • 1

THEMA: Stella,die süßeste Versuchung in Charlottenburg

Stella,die süßeste Versuchung in Charlottenburg 2 Wochen 5 Tage her #5

Was soll ich sagen? Stella hat mich verzaubert! In ihrem Profil verspricht sie nicht zu viel. Erst hatte ich etwas bedenken, da ich Fotos nicht traue, aber Stella ist in echt noch um einiges hübscher als auf den Bildern. Mit ihren 25 Jahren wirkt sie trotz allem reif und man kann sich super mit ihr unterhalten. In Berlin gibt es sicherlich viele hübsche Frauen, jedoch garantiert keine wie Stella. Sie strahlt unentwegt und lässt einen all seine Sorgen binnen weniger Minuten vergessen. Besonders gefallen hat mir, dass sie so gepflegt war, ihre langen Haare und ihre grandiose Ausstrahlung.

Hier gehts zum Inserat: www.clever-poppen.com/charlottenburg/sie...versuchung-in-berlin

Wir haben ein Date bei mir ausgemacht für 3 Stunden und es war der pure Wahnsinn. Mir ging es neben dem Sex aber auch um die Zeit zu zweit mit einer wunderschönen Frau, weshalb ich mit ihr vorab noch etwas gegessen und getrunken habe. Wie im Flug ist die Zeit vergangen und als sich unsere Lippen das erste Mal berührt haben war ich wie erstarrt. Ihre Lippen sind so weich gewesen und schmeckten sogar noch besser als ihre Haare rochen. Schnell habe ich alles um mich herum vergessen können und hatte glücklicherweise das Gefühl, dass es ihr auch so ging. Selbst wenn das nur geschauspielert war, es fühlte sich warmherzig und echt an. Sie weiß genau was sie will und nimmt es sich auch. Bei ihr muss man keine Angst haben sie zu zerbrechen, sondern kann sich einfach mit ihr stundenlang ineinander verlieren. Und auch wenn sie nett wirkt: sie kann auch anders ;)

So schnell werde ich die junge Schönheit sicher nicht vergessen.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Chomchailai.
  • Seite:
  • 1

 

Wir haben festgestellt, dass Du einen Werbeblocker verwendest, bitte deaktiviere deinen Adblocker und klicke auf "Refresh" um diese Seite vollständig zu nutzen.